Du willst Produkte Beziehen?


Du möchtest gerne bei uns Produkte bestellen - werde Mitglied. 

Sobald du Mitglied bist und eine Sammelbestellung ansteht, wirst du darüber informiert.

 

Lies dir das Leitbild und die Statuten durch. Du bist d’accord?

 

 

Dann schick uns ein Email an universe@guardianstrogen.ch
mit Name, Adresse und Kontaktdaten -
dann bekommst du von uns eine Beitrittserklärung zugesendet.

Oder:
du druckst die Beitrittserklärung gleich selber aus
und sendest sie uns ausgefüllt und unterschrieben an:
Jonas Schwendemann
Postfach 110
CH-9043 Trogen

 


Download
Guardians Beitrittserklärung
runterladen, ausdrucken, unterschreiben & ab die Post
Guardians Beitrittserklärung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 105.0 KB

Du kennst potenzielle Mitglieder?

Mach sie auf uns aufmerksam.


Du kennst potenzielle Produzent*innen?
Schick uns ein Email an universe@guardianstrogen.ch mit den Adressdaten der Produzenten
und den gewünschten Produkten und wir schicken dir ein Formular zum selbst dort anrufen und
ausfüllen. Falls du das nicht möchtest, können auch gerne wir diesen Part übernehmen.


Bei einem Ressort mitmachen:
eines der Wirkungsfelder unserer Struktur sagt dir besonders zu und du möchtest dort
dein Know-How und deine Zeit einbringen, dann setz dich mit der Ressortleitung in Kontakt
und wir schauen gemeinsam, wie wir zusammenarbeiten können.
 
Bei Fragen schreib uns einfach an!